![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Endlich wird die Stuttgarter S-Bahn modernisiert! Wurde aber auch Zeit.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja da staunt das Badnerland. Wenn die geizigen Schwaben Geld ausgeben dann an der richtigen Ecke. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Man merkt tatsächlich erst, wie sehr sich die Bahn in die Kurve legt, wenn sie dort, aus welchem Grund auch immer, mal für ein paar Minuten stehen bleibt. Man rutscht fast vom Sitz.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Finde ich gut, dass endlich von den dreckigen Wind- und Wasserkraftwerken auf die saubere Kohle umgestiegen wird
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was mich aber daran immer wieder aufs neue fasziniert. Nur Wasserdampf bewegt hier tonnenschweres Material. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist beim ICE auch nicht anders, nur dass da noch Wind und Licht dazu kommen und zwischendrin noch ein paar Elektronen in den Leitungen hin und her wackeln.
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Aber was machste mit mittelprächtigen Aufnahmen. Genau. Man hübscht sie auf und wirft sie in den Ring. Garniert mit den Gedanken die mir vor Ort so gekommen sind :-) Wobei die neue S-Bahn Gedanklich schon abgelichtet war. Da stand die Lok aber noch weit weg und hat sich freundlicherweise das passende Gleis ausgesucht ![]() Sonst wäre es nix geworden. Weder mit der S-Bahn noch mit den 3 Nichtraucher |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ja das sieht schon "krass" aus. Ob man zu Dampfzeiten auch schon solche "Schräglagen" gebaut hat?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|