Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » friday for future

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2019, 04:36   #11
Fuexline

Tja am Ende sortieren wir den Müll fahren E-Autos und trotzdem wirds warm, gabs vor tausenden Jahren schon dass das Klima sich massiv änderte, war wohl kosmischer Strahlung etc geschuldet.

Wer sagt uns denn nicht das der Erdkern sich nur langsamer dreht und zb das magnetische Schutzschild der Erde einfach etwas schwächer ist und somit anfälliger für hohe Temperaturen? Eiszeiten hatten wir auch, will die Menschheit aber nicht wahr haben, das Ozon Loch schlierst sich bereits wieder was daran liegt das die Emissionen früher in den 30ern - 70er eben noch schlimmer waren als heute usw.

dieses Jahr btw verhält sich das Wetter eigentlich normal es ist fast so als hätte die Menschheit verlernt was ein Sommer ist, 2003 wars genauso. kaum ist es mal leicht übern Durchschnitt warm rennt jeder wie ein geköpftes Huhn durch die gegen in voller Panik.

ehrlich ich halte nix von dem ganzen Hippietum der da gerade abgeht - wenn Kinder Schule schwänzend eine Ausrede haben und eigentlich nur nen freien Tag wollen, sich von Mamma im SUV hinkarren lassen das Handy zücken und seit neustem durch Gemüsefelder wandern und dabei Gemüse zerstören das auch natürliche Ressourcen kostete.

aber was weiß ich unagepasster nicht Systemling schon
Sponsored Links

Forenregeln