![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mooojen Moojen
Gestern Abend war der Schmalzmann wieder bei den Schmalzmännern. Also über Bewegung kann ich mich nicht beschweren. Leider habe ich ein anderes großes Problem. Da das die einzigste Stelle zur Zeit ist, wo ich ansitzen kann und die Sonne genau gegen 21:04 uhr untergeht , fotografiere ich genau in die Sonne hinnein. Da aber die Schmalzmänner schon gegen 20:45 uhr raus kommen, bin ich nicht sehr Glücklich. Sie stehen genau im Gegenlicht. Leider scheint dann die Sonne genau in die Tulpe des Objektives. Jungfuchs in der Abendsonne Das ist ja noch einigermaßen Erträglich. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber jetzt wird es eben Schmutzig. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach Sonnenuntergang. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Zeitangabe stimmt bei der Kamera noch nicht. Ich habe sie aber Heute richtig Eingestellt. Ich habe mir gestern bei Spielemax ein Seifenblasen Teil gekauft, um die Windrichtung genau zu Bestimmen. Ist ja einfach , aber total Genial damit. Hallo Hans-Werner Das ist ja wirkich David gegen Goliad. Aber ich denke mal, dass der Kibitz seine Eier dort irgend wo hat und den großen Lulatsch vertreiben muss. Hallo Jens. Der Fuchs sieht ja ganz schön zerzaust aus. das ganze geht eben in die Milchproduktion zur Zeit. Da spielt dei Frisur keine Rolle. Ist das mit dem 300 & 2.o Konverter aufgenommen oder den aus der Kamera?
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (09.06.2019 um 08:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|