|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hallo Harald
Das kenne ich zur Genüge. Auf der B158 gab es im vergangenden Jahr auf 7 Km länge 48 Wildunfälle. Gerade im Dunkeln geht das ganz fix. Vor 4 Jahren bin ich Nachts gegen 1 Uhr nach hause gefahren, wo ich dann am Straßenrand schon von weiten Warnblickleuchten sah. Eine junge Frau hatte einen Rehbock mit genommen frontal und ein Motoradfahrer ist ihr hinten rauf gerauscht und wie eine V 1 ins getreidefeld geflogen. Die junge Frau war unter Schock und eigentlich nicht zu gebrauchen. Also bin ich ab ins Kornfeld und habe den Motoradfahrer gesucht. Ich habe ihn dann auch gefunden. Er sahn nicht sehr glücklich aus. Ich habe ihn erstversorgt und dann kamm auch schon der Rettungswagen. Aber jetzt kommt es. Zwei junge Polizistinin kammen an den Unfallort. Der Bock versuchte immer noch von der Straße zu kommen. Aber da die Frau ihn im hinteren Teil überrollt hatte , war die Wirbelsäule eben hin. Nun kamm die Polizei zum Einsatz. Sie sagten, wir warten auf den Bereitschaftsjäger. Das war mir dann doch zu viel. Also habe ich den Bock erlöst und von der Strasse gezogen. Es passieren dort immer wieder Unfälle, manche kann man einfach nicht vermeiden. Das ist übrigens das Waldstück, wo ich die Begegnung mit den Wölfen hatte.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|