![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Der Sonnenuntergang am Benwee Head war nicht ganz so aufregend wie erhofft, aber doch schön, so alleine da oben.
![]() → Bild in der Galerie Da ich an den Klicks sehe, daß doch einige mitlesen, mach ich mal weiter. Und allen, die Irland nur bis Achill Island kennenlernen , kann ich nur sagen: Die Counties Mayo und Sligo sind total unterschätzt. Selbst nach so vielen tollen Erlebnissen, bleibt der "Staunlevel" hoch. Weiter gehts am Easky Pier, wo man viele Versteinerungen in den Felsen findet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am Aughris Head kann man von dem Wall an den Klippen wunderbar hinunterschauen und die Eissturmvögel bei ihren Segelkünsten bewundern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann kam für mich ein echtes Highligt am Mullighmore Head, an der Donegal Bay. Von einem Hügel gegenüber dem Classiebawn Castle konnte ich sowohl Sonnenuntergang ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie als auch, Wecker stand auf 03:50Uhr Ortszeit, den Sonnenaufgang heute morgen bestaunen....ein völlig unwirkliches Erlebnis ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.05.2019 um 00:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|