![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
na klar war das provokant von mir..
![]() aber eben auf den titel dieses threads bezogen .. also alles nur ein wenig spass und aergern.. aber wenn man 14 wochen auf eine telelinse wartet, wird man frustriert.. ![]() es mag natürlich auch an meinem haendlier liegen, wo ich es bestellt habe. ![]() wenn man mit der a7r3 und adaptierten linsen eher nichts (bewegtes) hinbekommt (im a9 vergleich) ebenso.. ja sony macht einiges bei den dslm richtig.. das stimmt.. und jede dslm ist (IM AF) neben der a9 sind egal von welcher marke halt nicht konkurrenzfaehig. oly wegen mFT sensor systembedingt dazu. canon und nikon wegen af auf a7II niveau die Z6 hatte ich.. klasse teil in der BQ, nur halt für meine nutzungen nicht. EDIT: und was soll der link zu zu den boxbildern... ich weiss dass die a9 scharf kann ich mache wildlife und kein indoor menschen geplänkel ![]() ich kenne auch leute die auf die a9 gewechselt sind und zufrieden sind, sonys produktpolitik was teles angeht verstehe ich aber nicht.. wenn ich heute ein Canon EF 400/2.8 III (das neue) haben will ,rufe ich beim haendler an und habe es in 8 tagen.. bei sony reagiert an erst auf bestellung... das nervt mich halt gerade... Geändert von eric d. (22.05.2019 um 16:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|