![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ganz klar: Dir fehlt eine Stereokamera.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der ist gut
![]() ![]() an TO: Gesundheit, Glückwunsch und Gelassenheit!
![]() |
#13 |
|
+1
![]() Und herzliche Glückwünsche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Lieben Dank euch allen für die vielen guten Wünsche!!!
![]() Ja, ich bin Wiederholungstäter (aus Überzeugung), meine Frau nicht. Und zwei auf einmal - das wird sehr spannend. Aber wir freuen uns unendlich...
![]() |
#15 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Auf Arte läuft gerade was passendes für dich: https://www.arte.tv/de/videos/060773...der-zwillinge/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
![]() |
#17 |
|
Schön.
![]() Glückwunsch und alles Gute für euch 4. Genießt die anstrengendste und auch schönste Zeit eures Lebens. Und denkt an den alten Spruch "Und aus dem Chaos sprach eine Stimme...." ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Moin Zusammen,
ich freue mich, euch mitzuteilen, dass meiner Frau und mir gestern - einen Monat früher als erwartet - die erfolgreiche Abnahme der ersten Phase unseres Großprojekts gelungen ist. Nikita (geboren 8:59 Uhr mit 2.425g) konnte es nicht mehr abwarten und hat gedrängelt. Vincent (geboren 9:00 Uhr mit 2.675g) musste natürlich mit und ist noch etwas überrascht, benötigt deshalb auch zur Zeit noch etwas Unterstützung. Beiden (und der Mutter!) geht es aber gut. Nikita: ![]() → Bild in der Galerie Vincent ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#19 |
|
Glückwunsch an Euch!
![]() Und nicht zu viele schlaflose Nächte wünsche ich euch... ![]() Alles Alles Gute, vor allem Gesundheit!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|