![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo auch!
Zitat:
Gruß Ivo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
-
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (04.04.2019 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
habe mit meiner A6000 und Akkus von SEIWEI Probleme, das eine Meldung kommt, das diese nicht der Norm entsprechen und die Cam sich danach abschaltet. Die Firmware habe ich auf 3.21 upgedatet. Kommt auch wenn ein Batteriegriff montiert ist mit 2 dieser Akkus, wenn nur einer und ein orginal Sony drinsteckt ist es ok, da dann beide wohl gleichzeitig entladen werden und auch die ChipInfo Anschlüße gemeinsam sind. Gruß GhostA |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@GhostA
Was möchtest du uns damit mitteilen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das durch 3.21 die Kamera das SEIWEI Akku erkennt und abschaltet.
![]() |
#7 |
|
Bislang gibt es hier nur diese eine Meldung über neu auftretende Akku-Inkompatibilitäten?
Bei mir laufen zwei rote Baxxtar und ein 'AYEX'-Nachbau ohne Probleme mit der FW 3.21.
![]()
|
|
|