|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Kam nix mehr. Schade.
Dann löse ich mal auf: Bild 1: RX10 III → Bild in der Galerie Bild 2: A6000 → Bild in der Galerie EXIFs hängen diesmal dran. Wie schon gesagt, die Bilder waren nicht für einen Vergleich geschossen.
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|