|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 11.09.2013
Ort: Mödling, Österreich
Beiträge: 40
|
Also ich habe seit 4 Wochen die RX10 III und kann nur sagen, ich bin echt überrascht, was dieses Gerät leistet.
Vorher hatte ich die Alpha 7 und dazu einige Objektive. Das war mir dann auf die Dauer zu mühselig, das ganze Paket durch die Gegend zu schleppen. Deshalb dann die Empfehlung meiner Fotohändlers und der Umstieg. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|