|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Jetzt bin ich mir 100% sicher und mein erster Verdacht bestätigt: Das erste ist mit der RX10, das zweite mit der A6000.
Die Farbdifferenzierung ist deutlich unterschiedlich, wie auch die Dynamik. Die feinere Abstufung hat das zweite Bild. Das erste ist gröber. Auch ist das erste Bild deutlich nachgeschärft, ein Versuch den Rückstand zu 'kaschieren'.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (17.01.2019 um 17:31 Uhr) |
|
|
|
|
|