|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#30 | |||||||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
@BeHo: cooler Vergleich
Das Zwischenergebnis. Teilweise musste ich interpretieren. Bei dir usch, habe ich deine erste Aussge gewertet.
Ich habe jetzt beide Bilder in voller Auflösung abgelegt. ooc, außer Umwandlung raw -> jpg. In C1 die autom. Nacharbeiten, wie Schärfung, deaktiviert. Bild1: Bild in voller Auflösung ->KLICK Bild 2: Bild in voller Auflösung ->KLICK Es wäre interessant, ob sich das Ergebnis, welches Bild mit welcher Kamera gemacht wurde, noch verschiebt
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|