|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Bevor Du die Sache auflöst, Joachim, auch von mir noch ein Rateversuch, zumal ich ebenfalls beide Kameras besitze und Du im Übrigen durch Deine früheren Testbeispiele maßgeblich Anteil daran hast, dass ich mir einst die RX10 III (inzwischen RX10 IV) gekauft habe.
Ich mache es nicht so wissenschaftlich wie usch, schließe mich aber gefühlsmäßig seinem Urteil an. Ich meine, anhand der Auflösung das erste Bild der 1-Zoll-Kamera zuordnen zu können und das zweite der APS-C-Kamera…
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|