![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@mr.jb
Für Deine Zusammenfassung ergänzend ... keine Aufnahmezeitbegrenzung bei 30Min. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt hier natürlich, ich nenne sie mal "Fanboy" Kommentare, nach dem die
![]() Ich schließe mich aber der nüchternen Betrachtung an. Guter Nachfolger der ![]() Zum fehlenden IBIS, da es Sony schon selbst geschafft hat, diesen in deutlich günstigeren Kameras einzubauen, sehe ich nicht das es primär an den Mehrkosten liegt. Ich denke auch man hat sich bei Sony das als Abgrenzung zu anderen Modellen herausgesucht. Ob das Sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man sicher prächtig streiten. ![]() Für mich persönlich ist die ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@berlac:
Das trifft es ziemlich gut. Interessante Kamera, ein guter Nachfolger der a6300, damit wird sie ihre Kundschaft bei den Filmern finden. Mir fehlt aber auch der IBIS und damit ist sie für mich nicht so spannend. Updatefür die a6500 wirdmeiner Meinung nach nicht kommen. Unter anderem deshalb, weil es zeigen würde, dass es dann auch mit der a6300 gehen würde. Die Hardware sollte ja bis auf IBIS und Puffer ziemlich ähnlich sein. Und Sony will ja den Nachfolger der a6300 verkaufen ... Insgesamt erinnert mich die Diskussion hier ziemlich an die nach der Vorstellung der a6300. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da stimme ich zu. Es wäre logischer, wernn gleich ein echtes High-End Modell à la a9000 (Vollversion der a9 mit geschrumpftem Sensor) für 2500 Euro kommen würde, damit Sony nicht primär seinen eigenen Modellen um a6400 und a6500 Konkurrenz macht. Mich würde das ja extrem freuen: Wäre genau die Kamera, die ich mir als Tierfotograf wünschen würde. Dazu ein Derivat des Nikkor 500mm f5.6 PF (für mich die perfekte Kombination aus Leistung, Reisetauglichkeit und Preis) und alles wäre perfekt. Dass Sony den Tier-AF bringt, ist vielleicht sogar ein Silberstreif am Horizont. Wenn der online ist, werden die Kunden noch stärker nach einem Ausbau des Telesortiments schreien… vielleicht hat Sony ja eine schöne Überraschung in petto? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Überraschungen hat Sony hat Sony ganz sicher noch auf Lager. Die vollmundingen Versprechungen, dass bald noch so und soviel Objektive kommen sollen, konnte Sony letztes Jahr allerdings nicht einhalten. Da war völlige Flaute bis auf das 18-135 und das FE 24. Immerhin stimmt bei beiden die Qualität. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine Sony "D500" wird es dann werden, wenn Canon eine APS-C 7d mii in der R-Serie bringt. Vorher nicht. Sie graben damit eher der a9 den Markt ab. Ich glaube eher, dass die a9 aufgewertet wird, da offensichtlich Canon eine Sportkamera auf R Basis bringen wird. Für den Sportmarkt fehlt Sony noch das eine odere Objektiv?
Die Aufwertung des AF der Sonykameras kommt auch zu rechten Zeit und deutet darauf hin, dass sich bei Canon was tut. Was unterscheidet denn ein Mensch Augen Af von einem Tier Augen AF? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Auge des Menschen hat um die Iris herum eine deutliche weiße Fläche. Das haben die meisten Tiere wohl nicht zumindest nicht so deutlich. So braucht der Tier AF wohl ganz andere Algorithmen, um dann ein entsprechendes Auge erkennen zu können.
Aber ob der Tier-AF auch bei Insekten funktioniert? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke! Das fehlte auch noch... und echt schade, dass es bei den älteren Kameras nicht per Update n"nachgerüstet wird.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|