![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
https://www.heise.de/newsticker/meld...k-4128383.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nach einem halben Jahr DSGVO wollte ich gerne einmal nachfragen, ob wir nun tatsächlich auf Nordkorea-Niveau gelandet sind.
Da ich persönlich im Bereich des Fotografierens keinerlei Auswirkungen gemerkt habe, würde mich interessieren, was von all den Ankündigungen, Ängsten und Befürchtungen in diesem Thread tasächlich eingetreten ist? Gab es Abmahnungswellen für Forumskollegen? Gab es Klagen die Forumsuser getroffen haben? Vielleicht kann der eine oder andere von seinen ganz persönlichen Bußgeldzahlungen und deren Grund berichten?
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir ist bisher nur Folgendes passiert: Als ich im Sommer in Öhringen den Hofgarten fotografierte (einigermaßen auffällig mit Stativ), kamen drei Juristen vom nahegelegenen Amtsgericht vorbei und haben mitleidig kommentiert: „Also Fotograf möchte ich jetzt nicht sein, das ist ja furchtbar mit der DSGVO!“
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|