![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
Moderator
|
Zitat:
Interessant wird es noch in der anderen Richtung - wann kommt der X-Trans Vollformatsensor bei Fuji? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Mir treibt das keine Tränen in die Augen, mir ist das sowas von egal ob Spiegel oder spiegellos. Ich hänge jetzt schon weder an der Kamera und schon gar nicht an der Marke. Danach wird neue gesichtet, beurteilt, gekauft. Wer das mir passende liefert, bei dem werde ich Kunde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Die zu erwartenden APS-C Kameras von Canon und Nikon werden angesichts des neuen Z- bzw. R-Mounts aber ziemlich gross ausfallen ... Klein und handlich geht da nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
Danke Wolfgang
![]() |
![]() |
#305 |
|
Wenn ich das in den div. Nachbarforen richtig interpretiere, ist der allgemeine Tenor ein großes Aufatmen, dass letztes Jahr die GFX nicht mit einem X-Trans Sensor gekommen ist.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Für mich persönlich wäre eine A9 im APS C Format das Nonplusultra für die Wildlife Fotografie - ich glaube auch, dass die bei einem Preis rund um die 2.500 sehr gut verkäuflich wäre. Ich würde sie jedenfalls liebend gerne gegen die A6500 austauschen...
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Ich mache Wildlife mit der A6500 (+ BG) und einem Sigma 150-600c. Bei den langen Brennweiten natürlich immer mit Monopod. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Black-out freies Dauerfeuer mit 20B/sec. und die schnelle Auslesegeschwindigkeit - das geht zur Zeit nur mit dem gestackten Sensor der A9. Und ausser der A9 hat einen solchen Sensor aktuell keine andere Kamera. Wenn ein solcher Sensor nun im APS Format kommen sollte, könnte der auf Grund seiner geringeren Größe potentiell sogar noch schneller werden (Auslesegeschwindigkeit), was auch den AF im Vergleich zur A6500 in komplett andere Regionen bringt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Chefheizer
|
Und die Vorteile für den Silent Shutter.
![]() |
#310 |
|
Es liegt am Kunden ob er jeden Preis akzeptiert, das ist klar.Ich hoffe Sony sieht das ein mit der neuen APS-C Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|