![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ehrlich gesagt hat er mehr gesagt was ihm gefällt - das Intro mit dem zu glatten Boden ist eher vorgeschoben damit die Kritik nicht so schlimm wirkt - früher hatte er wohl Nikon und ist jetzt ganz happy das er seine Sonys bald verscherbeln kann, unvoreingenommen wirkt leider anders, kann mir nicht vorstellen das er die kurze Akkulaufzeit und den einen karten Slot wirklich geil findet. aber es ist halt Nikon und er kann das notwendige Übel Sony endlich los werden.
die masse im Netz hat die Z Serie einfach nur zerrissen und das ist auch irgendwo meine Meinung, teure Luxus Cam für die gut betuchten Nikonianer die mit D5 und co rumrennen - einzig die 10bit beim Filmen könnten für Filmer wieder interessant werden aber mit nur 30 FPS in 4K auch nicht das Wahre. Das ganze wirkt halt unausgegoren, als habe man gesagt, wir hauen das Ding nun so raus warten was die user sagen und die mark II ist dann quasi das was die user wollten.
Sponsored Links | |
|
|
|