![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.168
|
Zitat:
Sony hat in den letzten Jahren sehr genau zugehört, was sich die Kunden wünschen. Das wird auch von den Benutzern anderer Kamerasysteme deutlich wahrgenommen. Man braucht nur mal zu hören, wie sich manche Benutzer von Canon im Gegensatz dazu zu ihrer Marke äußern, deren Produktpolitik inzwischen häufig als überheblich und nicht am Kunden orientiert wahrgenommen wird. Sony ist hingegen mit seiner Hinwendung zu mehr Kundenorientierung sehr erfolgreich. Ich bereue keinen Cent, den ich für die A99II ausgegeben habe. Sie ist eine fantastische Kamera und wird es auch noch in vielen Jahren sein. Auch wenn es kein Firmwareupdate geben sollte, werde ich zufrieden mit der Kamera sein. Meine Erwartungen sind erfüllt worden; ich habe das bekommen, was was versprochen wurde. Aber warum soll man nicht weiterdenken? Warum sollte Sony nicht noch etwas tun, um die Kundenbindung weiter zu vertiefen. Natürlich wollen sie irgendwann auch eine A99III, oder was immer auch kommen mag, verkaufen, aber dafür, das dies gelingt, wird auch die weitere Entwicklung auf der Hardwareseite schon sorgen. Dieser Thread besteht aus mehr als den Beiträgen von Polly322, die ich mitunter auch nicht nachvollziehen konnte und das auch sehr deutlich geschrieben habe. Allerdings muss ich sagen, dass ich etliche seiner auf Seite 3 geäußerten Vorschläge durchaus gut finde. Andere wiederum nicht, z.B. möchte ich keine CF-Karten haben.
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|