![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
btw wenn eine A7III den Tier Augen AF bekommt sollte das ja auch für die A99II machbar sein, sollte das nicht passieren weiß man wenigstens definitiv das Sony sich für a Mount nicht mehr interessiert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auch wenn es ohne genauso geht; das wäre eine ganz einfache Möglichkeit für Sony zu zeigen, dass man sich zumindest noch etwas um Bestandspflege kümmert - mit neuen Modellen rechnet eh keiner mehr. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Je länger ich brauche, um mir auch eine A99II leisten zu können, um so größer droht mir der Nachteil zu meiner A7III zu werden. Soweit ich mich erinnern kann, hat Sony die Firmware-Updates zu NEX-Zeiten immer erst bei der Vorstellung eines Nachfolgemodells spendiert. War übrigens auch bei der Olympus OM-D E-M1 I ähnlich.
Hoffentlich kommt da beim A-Mount noch etwas.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es lassen sich noch so einige andere technische Hindernisse ausdenken, die möglicherweise einem Tier-Augen-AF in der a99II entgegenstehen. Diese Schlussfolgerung ist einfach nur absurd. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|