Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Firmwareupdatewünsche A99II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2019, 02:54   #1
Fuexline

btw wenn eine A7III den Tier Augen AF bekommt sollte das ja auch für die A99II machbar sein, sollte das nicht passieren weiß man wenigstens definitiv das Sony sich für a Mount nicht mehr interessiert
Sponsored Links
Alt 17.01.2019, 07:26   #2
miatzlinga

Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
btw wenn eine A7III den Tier Augen AF bekommt sollte das ja auch für die A99II machbar sein, sollte das nicht passieren weiß man wenigstens definitiv das Sony sich für a Mount nicht mehr interessiert
Hab ich mir auch schon im A6400 Thread gewünscht - den Animal-Eye-AF in der A99II zu realisieren sollte doch technisch möglich sein.
Auch wenn es ohne genauso geht; das wäre eine ganz einfache Möglichkeit für Sony zu zeigen, dass man sich zumindest noch etwas um Bestandspflege kümmert - mit neuen Modellen rechnet eh keiner mehr.
Alt 17.01.2019, 09:25   #3
Robert Auer

Je länger ich brauche, um mir auch eine A99II leisten zu können, um so größer droht mir der Nachteil zu meiner A7III zu werden. Soweit ich mich erinnern kann, hat Sony die Firmware-Updates zu NEX-Zeiten immer erst bei der Vorstellung eines Nachfolgemodells spendiert. War übrigens auch bei der Olympus OM-D E-M1 I ähnlich.
Hoffentlich kommt da beim A-Mount noch etwas.

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 04:28   #4
perot

Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Na, was Du alles so "definitiv weißt"! Schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht ganz einfach das Flash-ROM der Kamera voll sein könnte, und möglicherweise schlicht kein Platz für zusätzliche Features da ist? Wenn Sony also keine anderen Features rauswerfen will, um für Tier-Augen-AF Platz zu schaffen, dann weisst Du "wenigstens definitiv das Sony sich für a Mount nicht mehr interessiert".

Es lassen sich noch so einige andere technische Hindernisse ausdenken, die möglicherweise einem Tier-Augen-AF in der a99II entgegenstehen. Diese Schlussfolgerung ist einfach nur absurd.
perot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Firmwareupdatewünsche A99II

Forenregeln