![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
diese Identische Anomalie tritt temporär auch bei meiner A99II auf. Die Nächste Stufe ist das die Kamera teilweise oder komplett Einfriert. Durch entfernen des Akku für ein paar Sekunden und wieder einlegen funktioniert die Kamera erst einmal wider. Dieses Phänomen ist bei mir noch nie am Anfang aufgetreten, sondern immer wenn die Kamera eine Weile in Betrieb war. Also ein Folge Problem der angestiegenen interne Temperatur der Kamera. Beim letzten Air Tattoo (RIAT) ging bei meiner A99II die Temperatur Warnung an, habe bis zum bitteren Ende weiter Bilder aufgenommen. Beim Wechsel der überhitzten SD Karte habe ich mir noch an der Karte die Fingerkuppen verbrannt. In einer Kamera wie die Sony A99 II die sich an High-End-Enthusiasten oder professionelle Fotografen richtet haben eben Heizelemente ( SD-Karten ) nichts verloren. Verbleibe ich mit schönen Grüßen, Polly322 PS Das Canon, Nikon oder Hasselblad in der Oberklasse keine SD-Karten einsetzen, dafür werden diese Hersteller wohl zwingende Gründe haben ! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|