![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#401 |
|
Und wenn die Überraschung wäre, daß das Ding sowohl als E- als auch als A-Mount-Version kommt?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#402 | |
|
Zitat:
Man hofft das der Preis eine Überraschung ist. ![]() Wird eh Zeit, das sie diese Gurke mal vorstellen.... ![]()
![]() |
![]() |
#403 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#404 |
|
Ob das ne Gurke ist wird sich zeigen müssen, aber wenns eine wäre, wäre das meiner Meinung nach für Sony, eine ziemliche Katastrophe.
![]() |
#405 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#406 |
|
In letzter Zeit hat Sony keine Gurken mehr vorgestellt.
Die Sony Europa Spitze war auf Händler Tour und hat die Händler auch gefragt, wieviel denn ihrer Meinung nach ein solches Objektiv kosten dürfe. Deshalb denke ich durchaus, dass wir hier eine angenehme Überraschung erleben werden. Aber aus der Portokasse werden das trotzdem die wenigsten bezahlen können. Vielleicht kostet es ja nur um die 7000 Euro und nicht 10k. Geändert von nex69 (26.06.2018 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
|
Ja das hatte ich schon auch so verstanden, etwas spöttisch halt. Hab in meiner Antwort nur den Smiley vergessen.
![]()
![]() |
#408 |
|
Damit wäre es billiger als das 300mm/2.8 G SSM. Mehr als unwahrscheinlich. Wenn es noch 4-stellig wäre, würde ich es schon als Sensation sehen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
|
Die Preise der lichtstarken A-Mount Teles sind ja auch absurd hoch. Das SAL500f4 ist mit weitem Abstand das teuerste auf dem Markt. Mit solchen Mondpreisen würde Sony nie Fuss fassen im Markt der Sportfotografie. Ich denke diese Preise können kein Massstab sein. Wenn man sieht was etwa Sigma beim 4/500 bietet, müsste das auch Sony können. Sigma ist ja deutlich kleiner als Sony. Also sind vergleichsweise günstige Preise möglich. Auch bei sehr guter Qualität. Wenn Sony will. Fragt sich ob sie wollen.
Das Canon EF 400f2.8 habe ich hierzulande für umgerechnet 7500 Euro gesehen. Sony wird mit solchen Preise konkurrieren müssen. Ich glaube der Markt der Alpha 9 könnte noch wachsen. Nur Hochzeitsfotografen und solvente Hobbyknipser sind zuwenig. Professionelle Sportfotografen erwarten lichtstarke Telebrennweiten. Geändert von nex69 (26.06.2018 um 21:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|