![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt dafür bestimmt genug Kunden. Ich wäre dabei, wenn sie mehr als 24MP hat, denn dann wäre sie im Telebereich eine interessante Ergänzung zur A99II. Wenn selbst Pentax für seine kleine Marktnische mehrere DSLR-Modelle anbietet und damit (bisher) überlebt, sollte Sony das im größeren Segment A-Mount auch können.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist äusserst unwahrscheinlich. Sony baut seine APS-C Sensoren seit Jahren mit 24MP bzw. für die Nikon D500 sogar mit 20MP. Die konzentrieren sich mehr auf bessere Lowlightfähigkeit und das finde ich auch gut so. Wer mehr MP will muss A99II, A7RII oder III kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
A99II habe ich schon, aber für den Telebereich wäre eine Kamera, die mehr als 18MP im APS-C Feld hat, also noch mehr Crop Potenziel bietet, wenn die Brennweite nicht ausreicht, eine schöne Ergänzung für mich.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (17.06.2018 um 11:58 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sollte der Sucher der A77III verbessert sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum sollte der verbessert sein? Ich versteh die Frage nicht. Du hast eine A58, da kann ich verstehen das du einen besseren Sucher möchtest. Aber was hat das mit der A77II zu tun, geschweige denn mit der A77III? Du hast doch überhaupt keine A77II, wie willst du das dann beurteilen ob es einen besseren braucht? Ich finde den Sucher der A77II sehr gut, natürlich geht es immer besser, aber dann wirds auch wieder teurer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
24MP kommen mindestens. Wir werden sehen. Es gibt ja noch ein Gerücht, dass die Fujfilm X-T3 mit 26-28 MP kommen wird. Wenn das stimmt und Sony der Sensorlieferant ist, könnte auch eine Sony Variante kommen. Geändert von nex69 (17.06.2018 um 12:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Pentax hat da ggf andere Ziele.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hoffe ich doch, nicht jeder macht Sonys Hochpreispolitik E-Mount Vollformat mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eine A77III wird sicher auch kein Schnäppchen werden. Sony wird die mit aktuellster Technik bringen und das kostet (recycelte Technik aus der zwei Jahre alten A6500/6300 bringt nichts). Aktuellste Technik heisst Stacked Sensor. Und da sind 2000 Euro sicher nicht unrealistisch. Der Stacked Sensor gibt es nun schon in Vollformat (a9) und 1 Zoll (RX100V, RX10IV). Da ist es nur logisch, dass eine APS-C Variante folgen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
SONY's Preise sind auf ähnlichem Niveau, wie bei den anderen Marktteilnehmern. Das das herumkrebsen im Niedrigpreissegment höchstens Marktanteile bringt, hat man bei der Kannibalisierung dieses Segments durch C/N gut sehen können. Offensichtlich gibt es ein Marktpotential (Käufer) für hochwertige DSLMs - und das schöpft man einfach ab. Es gibt ja mittlerweile auch erschwingliche Modelle (SONY lässt Vormodelle weiterhin im Programm, ähnlich Apple) und Objektive ohne GM/G Label... ![]() Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|