|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Hallo Tobias
Deine Bilder sind ja sehr abwechslungsreich und zeigen eine große Artenvielfalt. Aber ich Denke mal , das Du einige Bilder etwas Besser hinbekommen hättest. Die Optik hast Du ja nun. Vielleicht sehe ich ja mal Bilder die Du mit dem 500ter geschossen hast.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
|
|