![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Blick nach Südosten ... so zwischen 1h und 3h ...
Ich habe mir die App "PhotoPills" gegönnt und mal ein halbstündiges Video zum MilkyWay fotografieren angeschaut ... Ist alles natürlich kein Ersatz für eine Fototour mit einem Experten ![]() Geändert von HaPeKa (09.05.2018 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Danke erstmal fürs Zeigen des Bildes und der Ausarbeitung.
Mein Favorit bleibt das erste - der Zaun zeigt uns, das wir noch nicht dorthin kommen. Zumindest nicht zeitnah. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das zweite Bild eindeutig noch besser
![]() Aber ich bin ja grundsätzlich skeptisch gegenüber Anzeichen von Zivilisation in Landschaftsaufnahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bild z. B. ist die Metzenleiten etwas hoch: click Auch von der Scharitzkehlstraße gibt es gut Blicke: click Perfekt wäre natürlich auf einer Hütte zu übernachten. z.B. 'Carl-von-Stahl Haus' oder 'Schneibsteinhaus'. Würde ich dort in der Nähe wohnen, wäre ich an vielen Wochenenden nicht zu Hause. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
was We daheim angeht, wir sind wenn wir frei haben so gut wie nie daheim, sondern irgendwo am Berg und in den Bergen unterwegs, so wie gestern Wimbachgries und gleich auch wieder ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() genauso gefällt es sehr gut - kommt wunderbar rüber ![]() herrlich ![]() auf dem Weg in die Milchstraße
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Mit Zaun gefällt es mir besser
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()