Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Warum die A6700 kein 4K60P haben wird...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2018, 20:47   #12
ayreon

Ich fand den Ansatz mal ganz spannend da es ja wenn dann eine der Neuerungen sein würde.

Es gibt zwischen Foto- und Videoprofis genug Grautöne und ich finde es gut, nicht zwei Geräte rumschleppen zu müssen und geniesse auch, dass Sony durch das 6k downsampling verdammt gute Videobildqualität in 4K liefert. Es gibt auch Lebensabschnitte z.B. als Vater wo ein Zwitter bzw. ein Foto mit sehr guter Videofunktion gern Verwendung in beidem findet.

Wenn einen ein Thema nicht interessiert, einfach ... die Finger still halten und zum nächsten Thema gehen, denn die Predigten von selbsternannten Puristen füllen den Thread unnötig.

Aber zurück zum fachlichen: Ich denke es gibt zwei Themenkomplexe, das eine sind die CPU´s bzw. die Datenverarbeitung und das andere dürfte das Hitzethema sein. Der Sensor APS-C ist halt eben auch größer als MFT
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln