![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Scheint ein diskussionswürdiges Thema zu sein
![]() hier erstmal ein paar Beispielbilder - sind nicht meine Highlights und dienen hier nur zum Thema! - Ich nehme die Fotos stets im RAW-Format auf - danach meist in C1 entwickeln. Die Qualität der JPEG Fotos der A58 sind nicht mein Ding. (hatte letztens eine neue Fujifilm kurz zum Probieren - da sind die JPEG der Hammer. Ist aber ein anderes Thema) ISO400 - ich will nicht meckern ![]() → Bild in der Galerie bei ISO800 naja geht so ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bei ISO 1600 - ist schon deutlich ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ISO3200 - Wenn unterbelichtet wurde fällt naturgemäß das Rauschen stärker auf wenn das Bild anschließend aufgehellt wird: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ISO 12800 - ist halt so ![]() → Bild in der Galerie Es gibt auch Bilder bei ISO3200 - aber richtig belichtet - (Verschlußzeit) da rauscht es natürlich viel weniger. Fakt ist - A-Mount momentan nur die A77II und A99 möglich Ganz ehrlich - neben dem Preis der Kamera (ja, das spielt bei mir eine Rolle!) - ist neben dem Handling natürlich auch die Abbildungsleistung ein wichtiges Kriterium - unter Berücksichtigung was ich größtenteils Abbilden will. Da bin ich offen - egal ob Bridgetkamera - DSLR - SLT - usw. Übrigens - das wisst ihr - Fotos sieht man nicht an, mit welcher Kamera geknipst wurde - schon gar nicht welcher Hersteller die Kamera gemacht hat ![]() Ich werde halt noch etwas abwarten - fakt ist - die neuen CMOS Sensoren - in Kombination mit dem BIONZ-X Prozessor sind schon ein Fortschritt in Sachen Bildqualität! Geändert von Papua (19.03.2018 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|