|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
|
die Gewichtsdiskusion lässt mich nur noch schmunzeln...
erwachsene Männer jammern wegen 1000g Gewicht... ich benutze das Tamron 15-30mmf2.8 nun schon 2 Jahre und es war mir noch nie zu schwer und es ist eine tolle Linse... ich benutze sie mit dem LA-EA3 an der A7II und kann sie nur jedem empfehlen... Gruß Foxy
__________________
https://www.flickr.com/photos/131165432@N03/ |
|
|
|
|
|