![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Versus
Toller Bericht über die neue Fuji von Anaxaboras, Danke erstmal hierfür.
Was ich generell hier und auch in den Fotomedien recht störend finde und auch bei vielen Fragen hier im Forum , es geht anscheinend immer um den Tonus " Versus " , als ob die Kameras in den Ring geschickt werden, da wird was von der Presse und den Medien und den Kameraherstellern fokkussiert und wir, die lieben User gehen dann aufeinander los. Seit Jahren bekommt man scheibchenweise im Halbjahrestakt Neuerungen und neue Kameramodelle vorgesetzt, die die gerade noch aktuellen Modelle wieder preislich dem Verfall aussetzen. Dazu zu den schon recht teuren Bodys nebst guten Optiken darf man sich dann noch Software auf den Rechner schmeissen, damit die Bilder , die eigentlich bei solchen Preisen schon ONTOP aus der Kamera rauskommen müssten, weiter optimieren muss.( kann, möchte etc. wie auch immer ). Ferner verlieren sich hier viele in technischen Feinheiten, wo ich denke, muss man das alles wissen ? Ich als Hobbyknipser wohl eher nicht, trotzdem lese ich gerne mit dabei und staune immer wieder, was hier so einige an Wissen haben zur Technik, ich bin da eher so der Typ, der raus geht, knipst, guckt, nochmal knipst und gut iss. Ich bin ja nun auch vor ein paar Monaten zu Fuji gewechselt ( Fuji XT-2 ) und muss sagen, jo, tolle Kamera, eben anders als Sony, aber eben auch nur ne Kamera, die Bilder macht.
Sponsored Links | |
|
|
|