![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nur bei der Romanze über das gute alte Minolta ... ... ... haben meine Synapsen wohl auf Durchzug geschaltet, weil ich den Eindruck hatte, dass das mit dem aktuellen Objektiv wirklich nichts zu tun hatte.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und man darf sich auch mal wiederholen ...
Giovanni hat im 26ten Post vom OSS gesprochen, mrrondi hat im 42ten Post den Stabi gelobt, der bei einigen Bildern mitgewirkt haben sollte ... Also jetzt freuen wir uns auf ein gutes Zoom mit brauchbarem Brennweitenspektrum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Und wäre einer Romanze mit dem G OSS auch überhaupt nicht abgeneigt, wenn denn die inneren Werte mit den Äußerlichkeiten Schritt halten können - als postsynaptische Projektionsebene gewissermaßen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber das Interieur des neuen Modells ist halt zeitgemäßer. Was mich nicht davon abhält, auch mit etwas betagteren Objektiven durchaus konkurrenzfähige Ergebnisse abzuliefern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Weiß man schon wie das Objektiv manuell zu fokussieren geht? Mechanisch oder fly-by-wire?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
keins mit AF - die rein manuellen haben eine mechanische Kopplung.
Tatsächlich? Ich finde den Unterschied so gravierend, dass ich lange gebraucht habe, mich damit zu arrangieren. Und obwohl ich inzwischen damit zurecht komme, finde es für die praktische Anwendung noch immer blöde.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Geht mir genauso. Ich komme zwar damit zurecht und möchte das System ja auch klein&leicht haben, aber mechanische Fokussierung ist schon weitaus angenehmer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()