![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Was meinst du mit dem Hinweis, das die A7rII etwas weniger in die Knie geht bei der Dynamik bei Langzeitbelichtungen? Kommt doch auch wieder darauf an, in welchem ISO-Bereich man fotografiert oder? Da ich auch gerne mit dem Tele arbeite, werde ich mir die Kamera zulegen. Bei meiner A7r habe ich in letzter Zeit öfters unscharfe Bilder beim Teleobjektiv gehabt, obwohl diese auf dem Stativ war. Ansonsten ist Sie eine super Kamera, die einen genialen Sensor hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ah ok, das habe ich nicht gewusst. Man lernt nie aus :-) Danke dir. Finde im Allgemeinen die Sony A7r und die A7r II als für mich perfekte Landschaftskamera. Top Bildqualität, mittlerweile super Objektive, gute Grösse und nicht allzu Schwer.
![]() |
#4 |
|
Genauso empfinde ich das auch für beide Kameras, wobei ich die A7R fast nur vom Stativ mit WW-Objektiven verwende.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe die A7r II nun gekauft und die A7r gleichzeitig verkauft. Habe ja noch eine A6300 für Sport und Wildlife. Da der Dynamikumfang zwischen der A7r und A7r II fast gleich ist, brauchte ich keine zwei Vollformatkameras. Und sonst habe ich immer noch Grauverlaufsfilter :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na das ging aber schnell.
![]() Viel Spaß damit! ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|