![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
das erste Bild finde ich sehr gut vom Gesamteindruck.
Der Unterschied zum unbearbeiteten ist aber schon recht groß und immer noch nicht sehr scharf. Ich finde super, dass Du die unbearbeiteten Bilder auch zeigst. Der Vergleich zum Sigma wäre in der Tat interessant. Und bei Offenblende. Verwendest Du auch die Fokuslupe? FokusPeaking alleine reicht bei mir normalerweise nicht. Andererseits bei Blende 8 und 11 .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenne das 12mm Laowa nicht aus eigener Erfahrung, nutze aber seit 2 Monaten das 15mm/2.0 Laowa und das möchte wirklich sehr exakt fokussiert werden, trotz der kurzen Brennweite.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich mag auch die Bearbeitung!!
Ein paar Bokehbilder würden mich noch interessieren, wenn die jemand schon gemacht hat??
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi!
Ich versuch' mal, ob ich am Samstag dazu komme, ein paar Test-/Vergleichsbilder zu machen. Hängt auch 'etwas' von anderen Umständen ab, kann daher nix fest versprechen. grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|