Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Sammelthread: Safari – Afrika

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2017, 18:48   #11
Hoepping

Tolle Bilder von Pixelgärtner

Hallo Pixelgärtner,
ich freue mich, wenn ich immer wieder die Mail bekomme, dass es etwas neues in diesem Thread gibt. Und Deine Bilder sind klasse.

Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen für die nächste Reise. Wo genau wart ihr? Welche Lodges haben Euch gefallen? Seid ihr selbst gefahren?

War eigentlich schon mal jemand auf der Seite des Kruger Park in Mozambique? Mozambigue würde mich wegen der Kombination von Traumstränden mit Naturparks reizen.

Mein nächster Trip geht in den Norden von Tansania. Ich will selbst fahren und insgesamt 7 Nächte als Camper in Tarangire und Lake Manyara verbringen. Tarangire kenne ich. Dort war ich mal in der Lodge Sanctuary Swala. Wunderbar!

Über Lake Manyara lese ich unterschiedliche Bewertungen. Manche Besucher schreiben, es sei den Abstecher nicht wert. Andere sind begeistert und vermuten, die unzufriedenen Besucher hätten sich einfach nur nicht genug Zeit genommen. Ich hoffe natürlich auf Flamingos. Aber es kann sein, dass die für eine gute Ansicht zu weit weg vom Ufer sind. Die Ausdehnung des Sees variiert mit den Jahreszeiten. Anfang Novemder dürfte sie minimal sein.

Viele Grüße,
Paul.
Hoepping ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln