Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 4.0/500mm SSM G Reparaturservice Sony
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 07:23   #16
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.766
Naja, man kann es auch anders sehen:

1. Vielleicht wurde das Objektiv irgendwann mal "scharf" abgestellt (beim Transport - sollte nicht passieren, bei einem Ausrutscher des Fotografen - kann man vorkommen), sodass der Fehler sich ergab. Der Fehler ist noch kein Indiz dafür, dass es so das Werk verlassen hat.

2. vielleicht sind die Fehler so selten ( oder die Objektive ) dass es dafür eben keinen vernünftigen "Prozess" gibt. Es fehlt einfach die Menge.

Ich sage ausdrücklich, das man es so sehen kann! (Ich habe aber keine Zeit und Lust darüber zu diskutieren).

Was ich natürlich auch sehe, und was nicht geht, ist die Behandlung des Kunden, das Abwimmeln, etc.

Ich hatte in frühen Jahren bei Minolta (da war ja alles viel Besser) eine ähnliche Reklamation. Das Objektiv musste auch nach Japan, hab 2 Monate gewartet. Allerdings hatte ich keine "Abwicklungsprobleme". Kein Wunder, es war ja auch kein Garantiefall.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.