![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin
ja kann ich.... nur etwas irritiert bin ich schon, denn alle Bilder sind bei Tageslicht gemacht ![]() ist schon etwas länger her, da hatte ich mal einen Blitz bei dein neuen Rosen eingesetzt generell aber habe ich den Vorteil, das ich ja den ganzen Tag zu Hause rumwerkel.... dabei den Himmel beobachte...dann die Kamera hole wenns lohnt aber wie ich immer mal geschrieben hatte... bei mir steht fast alle etwas zu eng, dadurch kann ich nicht "mal eben" um so eine Blume/Rose herum laufen, wobei bei den neuen apricots geht auch gut das Gegenlicht, bei meiner Nachbarin im Südgarten gehen gute Bilder ab Mittag natülich hatte ich mal überlegt sowas wie einen Aufheller zu nutzen... ist bisher darauf hinausgelaufen, das ich Farnwedel benutzt hatte, weil die Sonne doch mal zu krawallig war ansonsten belasse ich die Pflanzen so wie sie sind..... man muss nur zur richtigen Zeit in den Garten, das ist alles ![]() Kamera ist meist die D3, Objektive ein 24-70 und neuerdings das 105er Macro oder das 150er Macro...Blende meist um die f8/11... Iso meist 800...aber auch bis 1600 wenn doch dunkel wird... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|