![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Hey, jetzt zieh mal die A9 nicht runter.
Auf das Niveau einer A9 kann ein Klapperspiegel schon rein physikalisch gar nicht kommen. ![]() Zitat:
Ich komme ja vom Lande, aber ich kenne wahrscheinlich nur knapp mehr als 10, die überhaupt noch mit Kameras mit Wechselobjektiven fotografieren (und da muss ich den Bielefelder Stammtisch schon mit dazurechnen). Zitat:
Ich versuche das auch mal: Nikon ist, auch nach 100 Jahren, immer noch nicht im Zeitalter der Miniaturisierung, der Elektronik und perfekter Produktentwicklung angekommen. Fast ausschließlich bringen sie Kameras mit mehr oder weniger groben Fehlern auf den Markt und können nur voluminöse, laute Gehäuse bauen (wir wollen doch jetzt mal Nikons Spiegellose nicht Kamera nennen, oder?). ![]() Ich mach jetzt mal die Hummel: Aus physikalischen Aspekten heraus betrachtet, ist sie eigentlich nicht in der Lage zu fliegen und tut es trotzdem einfach. So geht es meinen Sonykameras auch: Aus Wettbewerbssicht sind sie eigentlich nicht in der Lage zu fotografieren - ich nutze sie aber trotzdem dafür. Viel Spaß beim Weiterleben, Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|