![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herzliches Fotografierverbot
![]() http://www.berguen-filisur.ch/sommer...erbot-ein.html Weerr hats errfuunden? Ja, muss ich mir denn jetzt Sorgen machen, dass ich demnächst immer 5 schweizer Fränkchli in der Tasche haben muss? Nicht wirklich, eigentlich fahr ich nie in die Schweiz, ist jedenfalls nicht geplant. Aber für alle, die mal hinfahren, denkt an die 5 CHF. Und Nein, es ist, glaube ich, kein Scherz. Vielleicht eine Werbemaßnahme ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (30.05.2017 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...zufällig vom 1.April ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herzliches Fotografierverbot
Kann nur ein Spässchen oder eine Promoaktion sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist doch nur eine neue Art Stockfotografie, da gibt es Geld!
"Die Gemeinde behält sich vor, bei Widerhandlungen gegen das Verbot eine Busse in Höhe von CHF 5.- zu erteilen." ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine Werbemaßnahme? Skurril genug wären die Schweizer dafür.
Aber der Eine oder Andere könnte sich davon durchaus abgeschreckt fühlen. Wir waren von einigen Jahren mal dort in der Gegend und wollten nächstes Jahr vielleicht mal wieder hin. Sollte sich das bis dahin verfestigen, es gibt viele andere schöne Gegenden in der Schweiz. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
nicht nur in der Schweiz, schöne Berge gibt es vor allem auch in Österreich
![]()
![]() |
#8 |
|
Eure Grenzer (ja, trotz EU und "freier" Grenze!) mögen mich nicht, deshalb war ich seit jetzt rund 15 Jahren nicht mehr bei euch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kenne die Schweiz von früher, ich war u.A. auch beruflich des Öfteren dort.
Die Schweiz ist zweifellos schön. Ich bin gerade in deutschen Alpenraum unterwegs, hier ist es auch schön, es gibt hier nicht die merkwürdigen und undurchschaubare Gesetzgebung und dazu ist hier alles noch deutlich günstiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|