![]() |
Herzliches Fotografierverbot
:shock:
http://www.berguen-filisur.ch/sommer...erbot-ein.html Weerr hats errfuunden? Ja, muss ich mir denn jetzt Sorgen machen, dass ich demnächst immer 5 schweizer Fränkchli in der Tasche haben muss? Nicht wirklich, eigentlich fahr ich nie in die Schweiz, ist jedenfalls nicht geplant. Aber für alle, die mal hinfahren, denkt an die 5 CHF. Und Nein, es ist, glaube ich, kein Scherz. Vielleicht eine Werbemaßnahme;) |
...zufällig vom 1.April ?
|
Die Gemeinde Bergün möchte wohl wieder in den Medien genannt werden, eine nette Reklameaktion :top:.
Gruß Jumbolino |
Herzliches Fotografierverbot
Kann nur ein Spässchen oder eine Promoaktion sein.
|
Ist doch nur eine neue Art Stockfotografie, da gibt es Geld!
"Die Gemeinde behält sich vor, bei Widerhandlungen gegen das Verbot eine Busse in Höhe von CHF 5.- zu erteilen.":crazy::crazy::crazy: |
Eine Werbemaßnahme? Skurril genug wären die Schweizer dafür.
Aber der Eine oder Andere könnte sich davon durchaus abgeschreckt fühlen. Wir waren von einigen Jahren mal dort in der Gegend und wollten nächstes Jahr vielleicht mal wieder hin. Sollte sich das bis dahin verfestigen, es gibt viele andere schöne Gegenden in der Schweiz. :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kenne die Schweiz von früher, ich war u.A. auch beruflich des Öfteren dort.
Die Schweiz ist zweifellos schön. Ich bin gerade in deutschen Alpenraum unterwegs, hier ist es auch schön, es gibt hier nicht die merkwürdigen und undurchschaubare Gesetzgebung und dazu ist hier alles noch deutlich günstiger :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |