![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Es ist schon sehr verwunderlich. Habe es heute zum wiederholten Male getestet. Leider baut sich bei mir die Verbindung nicht von selbst wieder auf, nachdem die Kamera in den Energiesparmodus gewechselt ist.
Kann es denn ggf. am Betriebssystem des Handys liegen, so dass es bei Android-Handys funktioniert und bei iphones eher nicht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich habe auch ein Iphone und es klappt.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bei meiner A99II, die sich übrigens per Bluetooth und nicht per WLAN mit meinem Handy (Xperia Z3 compact) verbindet, ist die Verbindung i.d.R. wieder da, wenn ich sie aus dem Schlafzustand wecke (manchmal auch nicht). Wird die Kamera ausgeschaltet, muss ich danach die Verbindung am Handy erst wieder manuell starteten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist sehr wohl möglich. Ein Update des iPhones stört mittlerweile auch die Bluetooth Verbindungen meiner Parrot Freisprecheinrichtungen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle für Eure Beiträge. Das Ergebnis ist natürlich ernüchternd für mich und so kann ich wohl nur hoffen, dass das Problem evtl. durch das nächste IOS-Update beseitigt wird.
Ansonsten muß ich mich wohl mal mit der Tracker-Lösung befassen und hoffe, dass ich das dann trotz meiner fehlenden Technikbegabung auch hinbekomme. beste Grüße xavi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|