![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Schon bei der A77II kann man wählen zwichen schnell und langsam undzwischen 5 verschiedenen Stufen der "stickiness", als wie schnell der AF von einem Motiv zum anderen wechselt oder beim bisher fukussierten bleibt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wobei ich die Einstellung irgendwie unlogisch finde. Bei Einstellung 1 packt der AF und lässt (hoffentlich ) nicht mehr los und bei Stärke 5 springt der Focus zum nächsten Objekt. Umgekehrt fänd ich irgendwie logischer.
![]() |
#3 |
|
Interpretationssache: Je nachdem was man mit 1-5 verbindet, Trägheit oder Agilität.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.05.2017 um 19:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Inwiefern eingeschränkt? Wenn ich auf eine hintere Person fokussiere, bleibt sie auch bei der hinteren Person auch wenn die sich vom Fleck entfernt und lässt sich nicht von im Vordergrund agierenden Personen irritieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie schon geschrieben wurde lässt sich das bei der a9 wohl einstellen.
Soviel ich gelesen habe ist es anders als bei Canon und Nikon. Durch das schnelle auslesen ist / soll der Sony AF weniger vorrausrechnen (brauch er wohl nicht). Es gab ein Video mit Bildern von Eishockey Spielern. Der hintere Spieler wurde verfolgt. Als er hinter den vorderen kam, wurde sofort auf diesen scharf gestellt. Als er wieder hinter dem Vorderem auftauchte wurde er direkt wieder verfolgt und war im Fokus. Der AF "wusste" also noch um welchen Spieler es ging. Ich würde mich davon lösen die gleichen Einstellmöglichkeiten wie bei Canon und Nikon zu fordern bzw. sich zu wünschen. Und viele Einstellmöglichkeiten sind ja auch nicht unbedingt gut. Wenn ich mit nur drei Einstellungen alles abdecken könnte würde ich das lieber sehen als 100 Detail Einstellungen. Geändert von zigzag (18.05.2017 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mit der neuen A9 bereitet Sony sicher Canon und Nikon Kopfschmerzen, da die Kamera die Boliden DSLR angreift.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
http://www.sonyalpharumors.com/new-f...a-ea3-adapter/
Die meisten E-Mount Objektive bekommen ein FW Update spendiert! Der LA-EA3 ebenfalls.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|