![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Typisches OVF-Problem!
![]() Shooty ist beim EVF noch nicht angekommen. Hat SLT Gen. 1+2 von A900 einfach übersprungen. Bei OVF ist das einfach alternativlos und bei e-mount ist die Software-Alternative schlicht nicht implementiert. Beim Sport schalte ich das Vorschaubild komplett weg. Dann muss man es per Taste halt noch mal holen. Ansonsten ist das Vorschaubild bei mir 5s da und muss per Auslöser weggeklickt werden. Was mich mehr stört, dass man diese Einstellung bei der A99 nicht auf die Speicher legen kann. Geht das bei der 2er?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es hängt eben von der Arbeitsweise ab. Abgesehen von Stativbetrieb und extemen Aufnahmepositionen benutze ich das Rückwanddisplay überhaupt nicht. Es ist zur Kamera geklappt. Das Drücken der Wiedergabe (und Bildbetrachtung im ohnehin besseren Sucher) geht bei mir viel schneller, als den Blick auf das Rückwanddisplay zu schwenken. Erst recht, wenn man dafür noch die Brille hochklappen muss... (ja, ich brauche eine neue Gelitsichtbrille)
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|