![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
also mich juckt das schon ein bisschen. vielleicht gebe ich meine a7rII in Zahlung und dann ab dafür --- a9 ich komme!
Oder ich warte noch auf die "a9r" die an die hohen mpx kann man sich echt gewöhnen ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Man gewöhnt sich auch and die hohen Preise. Wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte, dass ich heute mit einer fast 5k teuren Kombi bestehend aus A7RM2 + Zeiss- Glas schiesse..... ich hätte ihn für verrückt erklärt. Aber in jedem Fall ist Sony wirklich innovativ ![]() Da kann sich Canikon eine Scheibe von abschneiden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
https://blog.sony.com/press/sonys-ne...maging-market/
"The Fast Hybrid AF system – pairing the speed and excellent tracking performance of phase detection AF with the precision of contrast AF – achieves approximately 25% faster performance when compared with α7R II, ensuring all fast-moving subjects are captured." Nur 25% besser im kontinuierlichen AF als die A7 RII? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit LA-EA 3 Adapter noch 10 fps - review
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Erfolgreicher Angriff aufs Profilager? Ich habe Zweifel.
1. Größe 1: wenn Kompaktheit so wichtig ist, warum bauen die Platzhirsche nicht einfach ein Modell ohne integrierten BG? 2. Größe 2: richtig gewachsen ist sie nicht und somit für viele sicherlich immer noch zu klein 3. AF-C: den Beweis hier konkurrenzfähig zu sein muss sie erst mal antreten
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ohne natives 300/400mm Objektiv 2.8 macht day Teil für Sport keinen Sinn...
Sony zeigt, was technisch machbar ist, das Gesamtpaket sehe ich nicht.
![]() |
#8 |
|
Wichtig wäre - wie high ISO fähig der Sensor ist.
Schön zu sehen das der Sucher zugelegt hat. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|