![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach
![]() ![]() Sie bietet fast alles wünschenswerte in einem Body. Die für mich bislang perfekteste Cam aller Zeiten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In meiner analogen Zeit ganz klar die Minolta Dynax 9. 10 Jahre hat sie mich durch dick und dünn begleitet. Ich habe sie letztes Jahr verkauft und der Käufer ist zufrieden.
Da ich seit März die A99II habe, kann ich nur sagen, wunschlos glücklich ![]() ![]() ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es war die Canon Powershot G11.
Gerade noch klein genug als immerdabei. Ein geniales Bedienkonzept. Blitzschuh und das voll Dreh und Schwenkbare Display. Gefolgt von der Fuji S5 da sich mich einfach in die Farben verliebt hatte. Gerne hätte ich heute eine A7 2 mit modernen Fuji S5 Sensor das wäre ein Traum. ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei mir ist es nun mal zur Zeit die 99, aber ich erinnere mich sehr gerne an meine KoMi 7d. Meine erste Digitale, mit der das Fotografieren so viel mehr Spaß machte als mit den Analogen Dynaxen vorher. Ein schönes und robustes Werkzeug ... nachdem der ERR58 bei Runtime behoben wurde
![]() Viele Grüße Jürgen
![]() |
#5 |
|
Die Kamera die ich immer dabei habe. Die kleinste und beste Kamererfindung ever.
Mein iPhone. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nach vielen Dank. Ich finde es toll, das doch so viele Fujis genannt wurden
Vielleicht geht noch was... Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Von daher kann ich auch keine alte Kamera nennen, die die beste war, die ich mal besessen hatte (mit einer meiner liebsten Kameras war seinerzeit die A900, aber besser war sie bei weitem nicht). Ich frage mich auch, wenn manche eine alte Kamera als Beste Kamera, die sie jemals hatten, bezeichnen, warum man sich dann von ihr getrennt hat um eine neue zu kaufen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei diesem Themen-Titel ringeln sich bei mir die Fußnägel...
Die beste Kamera ist zumindest bei mir die aktuelle! Alles andere wäre ein absoluter Unsinn - denn warum habe ich mir die aktuelle zugelegt? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Beispiel: Mit welchem Auto hatte man seine beste Zeit? Das war bei mir auf jeden Fall nicht das aktuelle Auto.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|