Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Welches Teleobjektiv für die A6000
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2016, 15:07   #7
sa6000ni
 
 
Registriert seit: 03.06.2016
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 76
e6000

Also ich schließe mich da Mundi an.
Für Tiere ist mehr Brennweite immer gut und die 100mm zusätzlich zum 70200 machen schon was aus.

Bildqualität und Fokus Geschwindigkeit sind beim 70200 aber, soweit ich weiß, noch ne Stufe besser (auch wenn der Unterschied gering ist!).
Dazu kommt das du am 70200 ne Stativschelle hast die dir beim 70300 fehlt.
Ist halt im ganzen etwas professioneller was nicht nur die Farbe verspricht. zB verändert das 70200 seine Länge beim Zoomen nicht.

Dennoch bin ich mit dem 70300 sehr zufrieden und es hat mir im Zoo schon einige gute Bilder geliefert.
__________________
sa6000ni ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.