|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
|
Zitat:
Die angebliche "Mehrschärfe" durch den fehlenden AA-Filter der A7R2, macht die A6000 mit 24MP wieder gut, auf Grund der höheren Pixeldichte auf APS-C betrachtet und damit höherem Auflösungsvermögen! Cropst Du jetzt aus dem 24MP Pixel der A6000 die 18MP (der A7R2) als Endergebnis raus, welches Du auch im APS-C Mode der A7R2 hast, dann hast Du im Endeffekt doch mehr Brennweite. Deine "Rechnung" würde nur stimmen, wenn Du eine Vollformat mit 56MP hättest (oder sagen wir mind.50MP unter Berücksichtigung des fehlenden AA-Filters). Und solange das nicht der Fall ist, bringt das Tele an der A6000 "mehr Brennweite"
__________________
Grüße ben71 Geändert von ben71 (07.01.2017 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|