![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Der Rahmen des Spiegels bleibt an Ort und Stelle und ist fix zwangsgeführt. Dabei ist es egal wie oft man den Spiegel ein- und wieder ausbaut. Es ändert sich nichts an der Lage. Man kann ihn gar nicht falsch platzieren.
Ich selbst habe den Spiegel unserer A99 für Polarlichtaufnahmen Nachts ständig ausgebaut (geht in 10 Sekunden) und nach dem Einsetzen (geht genauso schnell) ging auch der AF genauso und problemlos wieder. Ich hätte auch keine Hemmungen, die A99 II von ihrem Spiegel zu befreien.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Frag mich was solche Aussagen sollen, wenn man anscheinend keine Ahnung von der Materie hat. ![]() Die Spiegelfolie ist fix im Rahmen. Sollte sich beim Ein/Ausbau was "verstellen" können, dürfte man ihn wohl auch niemals zur Reinigung hochklappen lassen. Denn die Erschütterung durch den Anschlag würde ihn dann auch garantiert beeinflussen. https://www.dpreview.com/files/p/art...SLTmirror.jpeg
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (23.12.2016 um 11:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|