![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich sehe halt nur einen einzigen Menschen am Handy, sonst niemanden. Ich will da jetzt auch nicht diskutieren, du hast dir da sicher was bei gedacht. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn ich es gerade ausrichten würde, dann würde viel zu wenig vom Bild übrig bleiben und es wirkt total banal. Mir gefällt die schräge Variante besser, es wirkt dynamischer. Das Bild hab ich Rolltreppe fahrend, Kamera zwischen die Handläufe mit ausgestrecktem Arm haltend, gemacht. Und da ich immer noch eine Kamera habe, bei der man nur im Sucher sieht was man fotografiert, ist das Bild komplett blind entstanden. Ich habe den Versuch dann noch zwei mal gemacht und bin dann seeehr höglich darauf hingewiesen worden, dass das kein Spielplatz ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe auf Radfahrer gewartet, nachdem ich mir das Motiv einige Minuten zuvor angeschaut hatte. Da der Platz aber stark von Radfahrern frequentiert wird, war das kein Problem. Im übrigen ist das Bild fast so wie es ist als JPG aus der Kamera gekommen; ich habe lediglich, um die "Bilder" in den Spiegelungen besser erkennen zu können, etwas abgedunkelt und leicht den Kontrast erhöht.
![]() |
![]() |
#4 |
|
jhagman: Bei deinen letzten Bildern fühle ich mich fast in ein Filmset von Peter Lamont versetzt.
![]() Heute (gestern) sind so viele beeidnruckende Fotos dabei, dass ich sehr viele Favoriten nennen könnte. Hervorheben möchte ich aber nur g.t.wolfs Turtelmöwen. Ein sehr gelungenes Bild, das auch noch die emotionale Ebene voll trifft. Das ist selten. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenn das Wetter im Sommer nicht mitmacht eine nette Alternative :-) Ja. Die beiden Möven...einfach klasse. Vielleicht auch den Ereignissen geschuldet. Aber auch ohne Berlin eine wunderbare Aufnahme. lg Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dana, ich wollte dich natürlich nicht zum Weinen bringen.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Warum nicht? Bilder und Titel, die solche Emotionen freisetzen können, obwohl sie SO einfach gehalten sind...ich kriege immer noch Tränen in die Augen. Ich finde das gut. Wenn ich bei solchen Dingen immer noch Emotionen habe, ich immer noch weinen kann...dann lebe ich noch und bin nicht total innerlich tot.
Ist doch eine gute Message.
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||||||
|
Eigentlich müsste bei diesem Angebot herausragender Bilder, die Liste meiner Favoriten ziemlich lang sein.
Aber ein Foto macht es mir heute ganz leicht, mich zu entscheiden:
![]() |
![]() |
#10 | ||||||
|
Was du in dieser Zeit ""Das sind pro Türchen so grob im Schnitt... 3,5263...Minuten pro Tür."" so alles entdeckst und dann auch noch an Verbesserungsideen einbringst, ist schon unglaublich. Ich hab mich nochmal drangegeben: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|