![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
|
jhagman: Bei deinen letzten Bildern fühle ich mich fast in ein Filmset von Peter Lamont versetzt.
![]() Heute (gestern) sind so viele beeidnruckende Fotos dabei, dass ich sehr viele Favoriten nennen könnte. Hervorheben möchte ich aber nur g.t.wolfs Turtelmöwen. Ein sehr gelungenes Bild, das auch noch die emotionale Ebene voll trifft. Das ist selten. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 | |
|
Zitat:
Wenn das Wetter im Sommer nicht mitmacht eine nette Alternative :-) Ja. Die beiden Möven...einfach klasse. Vielleicht auch den Ereignissen geschuldet. Aber auch ohne Berlin eine wunderbare Aufnahme. lg Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#683 |
|
schon klar
![]() Ich kann sie dir ja trotzdem zukommen lassen, dann kannst du es selbst beurteilen. Falls ja -> jpg oder raw oder beides?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#684 |
Themenersteller
|
Ah ok. Wenn du da eh schon bei 100% bist, ist sie wirklich nicht geeignet. Bei den Türen diesen Jahres waren sie quasi bildfüllend.
Aber ihr habt ja jetzt ein paar Monate Zeit, mir Türen zu beschaffen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#685 |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dana, ich wollte dich natürlich nicht zum Weinen bringen.
![]() |
![]() |
#687 |
Themenersteller
|
Warum nicht? Bilder und Titel, die solche Emotionen freisetzen können, obwohl sie SO einfach gehalten sind...ich kriege immer noch Tränen in die Augen. Ich finde das gut. Wenn ich bei solchen Dingen immer noch Emotionen habe, ich immer noch weinen kann...dann lebe ich noch und bin nicht total innerlich tot.
Ist doch eine gute Message.
![]() |
![]() |
#688 | ||||||
|
Eigentlich müsste bei diesem Angebot herausragender Bilder, die Liste meiner Favoriten ziemlich lang sein.
Aber ein Foto macht es mir heute ganz leicht, mich zu entscheiden:
![]() |
![]() |
#689 | ||||||
|
Was du in dieser Zeit ""Das sind pro Türchen so grob im Schnitt... 3,5263...Minuten pro Tür."" so alles entdeckst und dann auch noch an Verbesserungsideen einbringst, ist schon unglaublich. Ich hab mich nochmal drangegeben: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#690 | |
|
Zitat:
Wie ich das mach: vorher beobachten wann sie kommen und welche Blütendolden bevorzugt aufgesucht werden. Mit schussbereiter Kamera warten .... wenn sie dann auftauchen und in Richtung einer geeigneten Blüte fliegen ... Freihand-Zielwasser ![]() Ausschuss gibt´s schon, aber auch etliche Treffer. LG @Mainecoon - Danke ! ![]() LG
LG Monika Geändert von RZP (21.12.2016 um 14:35 Uhr) Grund: Text ergänzt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|