![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich konnte im Sony Store die A99II für eine gute 1/2 Stunde testen. Ich wollte wissen, welcher AF zur Verfügung steht und wie schnell und genau er arbeitet. Folgende Objektive.
AF-S Sigma 10-20mm 3.5 79 AF Punkte, AF schnell und sehr genau. AF-C Minolta 80-200mm 2.8 Apo G HS 79 AF Punkte schnell und sehr genau AF-C Sony 500mm SSM G Alle 399 AF Punkte. Extrem schnell, sehr genau. Begeistert bin ich vom AF. Gefühlt doppelt so schnell wie die A99 und schneller als die A77II. Die Präzision des AF hat mich beeindruckt und finde sie ![]() ![]() ![]() Bis 12800 ISO waren die Resultate für mich noch überzeugend. Ich konnte meine Karte nicht einsetzen, die Kamera wollte sie formatieren. Ich hatte aber noch Fotos gespeichert. Ich hatte eine Sony Karte vom Center. Und die Resultate haben wir auf dem Bildschirm im Geschäft geschaut. Der Joystick ist hakelig und funktioniert nicht immer. Das wurde ja hier schon bemängelt. Der Sucher ist der HELLE Wahnsinn. Und das wortwörtlich. Ein WILLHABEN hat sich sofort eingestellt. FG Carlo Geändert von carm (16.12.2016 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|