SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2016, 10:01   #11
carm

Ich konnte im Sony Store die A99II für eine gute 1/2 Stunde testen. Ich wollte wissen, welcher AF zur Verfügung steht und wie schnell und genau er arbeitet. Folgende Objektive.

AF-S
Sigma 10-20mm 3.5
79 AF Punkte, AF schnell und sehr genau.

AF-C
Minolta 80-200mm 2.8 Apo G HS
79 AF Punkte schnell und sehr genau

AF-C
Sony 500mm SSM G
Alle 399 AF Punkte. Extrem schnell, sehr genau.

Begeistert bin ich vom AF. Gefühlt doppelt so schnell wie die A99 und schneller als die A77II. Die Präzision des AF hat mich beeindruckt und finde sie Ich habe einen Busfahrer während 100m mit dem 500er nicht einmal aus der Schärfeebene verloren. Bei einer Geschwindigkeit von +-50kmh. Kleines Ziel, Busfahrer, im grossen Bus durch die Scheibe.

Bis 12800 ISO waren die Resultate für mich noch überzeugend. Ich konnte meine Karte nicht einsetzen, die Kamera wollte sie formatieren. Ich hatte aber noch Fotos gespeichert. Ich hatte eine Sony Karte vom Center. Und die Resultate haben wir auf dem Bildschirm im Geschäft geschaut.

Der Joystick ist hakelig und funktioniert nicht immer. Das wurde ja hier schon bemängelt.

Der Sucher ist der HELLE Wahnsinn. Und das wortwörtlich.

Ein WILLHABEN hat sich sofort eingestellt.

FG
Carlo

Geändert von carm (16.12.2016 um 11:33 Uhr)
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln