Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 18:05   #11
mave-yukikaze
 
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 18
SLT 77 M2 Reparaturbericht SAL1650 2.8

Mein nicht ganz zwei Jahre altes SAL1650 hat sein ein paar Wochen bei kälterer Temperatur Quietsch-/Schleifgeräusche gemacht.
Über Amazon bekam ich einen Sendungsauftrag an Geissler (am 28.11.2016), ich habe auch eine sehr genaue Problembeschreibung sowohl Amazon bekanntgegeben als auch in das Paket beigelegt.

Habe das Objektiv heute, den 12.12.2016 wieder erhalten.
Als Arbeitsbeschreibung wurde Motor neu (wohl der SSM) vermerkt.
Die Quietsch-/Schleifgeräusche sind jedoch weiterhin vorhanden wie eh und je

Die Leistung der "Reparatur" möchte ich dementsprechend als unterirdisch schlecht bewerten.
Hätte es viel lieber zu Schuhmann in Wien gegeben
mave-yukikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.