![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#35 |
|
Bitte erlaubt mir folgende Gedanken:
Ich sehe eine hübsche, junge Frau, geschminkt, nachdenklicher Blick. Das abgebildete Interieur ist Ikonografisch. Jeder kennt das Tor mit dem umgedrehten "B" in "Arbeit". Der eitle Versuch eines Fotografen ein interessantes Foto zu schießen, dass für dahin pseudokritisch daher kommt? Ich sehe an der Pose der dargestellten Person nichts despektierliches. Sollte dies vor Ort so gewesen sein, so ist es für mich auf dem Foto nicht zu erkennen. Ich möchte nun bitte folgendes betonen: ich möchte mit dem oben beschriebenen nicht sagen, dass der Fotograf sich ebenso verhalten hat, wie ich es beschreibe. Ich beschreibe lediglich, was ich empfinde, wenn ich dieses Foto sehe und möchte damit ausdrücklich niemandem zu nahe kommen. Ich bin davon überzeugt, die Absicht des Fotografen war ehrlich und aufrichtig. Wenn ich als einziger so denke, wie ich es ausdrücke, dann war nicht nur die Absicht, sondern auch die Ausführung sehr gekonnt. Wenn es andere gibt, die ähnliches empfinden wie ich, ist es vielleicht ein Anreiz für den Fotografen noch einmal über das Foto und vielmehr über die Veröffentlichung desselben nachzudenken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|